Zellgoldspray
Herzlich Willkommen!

Lavylites - die Ganze Kraft der Natur
Technologie der Zukunft und...
...um viele Jahre voraus

Forschungen



Ursprüngliche Forschung und Entdeckung

Die Botschaft des Wassers
Telomerase - Schlüssel für die Gesundheit
Verbesserte Zellatmung
Aktiviert Selbstheilung


Ursprüngliche Forschung und Entdeckung

Erfindung ist ein Prozess. Ich bekam diese Gabe. Ein Geschenk.

Der ungarische, international anerkannte Medizinwissenschaftler, Quantenphysiker, Visionär und Experte auf dem Gebiet der Zellforschung T.J. ist der Entdecker dieser Kreationen. Seine besondere Leidenschaft ist die Natur, er forschte sein ganzes Leben lang, wie man mit reiner Natur die Selbstheilungskräfte optimal aktivieren kann.

Nach über 25 Jahre Forschung entdeckte er, wie man die wichtigsten Wirkstoffe und Informationen aus der Natur bis tief in die Zellen transportieren kann. Die Zellen kommen dadurch wieder mit dem reichaltigen Spektrum der Natur in Kontakt. Wichtige Funktionen innerhalb der Zelle; wie Stoffwechsel, Regulation und Regeneration werden durch die Produkte massgeblich unterstützt mit nachhaltig positiver Wirkung auf den gesamten Organismus.

Diese Entdeckung ist ganz neu, einmalig und um viele Jahre weit voraus.


Dies war der  Durchbruch bei der Heilung von Verbrennungen, mit sensationellen Resultaten bei sehr, sehr schwierigen  Hautverbrennungen.

Lavylites, sensationelle Resultaten bei sehr schwierigen Verbrennungen

Ihm wurde dann bewusst, dass dies weit über dem Rahmen der ursprünglichen Forschung ist!


Diese Kreationen basieren auf die weltweit patentierte Erfindung; es lässt sich nicht verändern oder kopieren. Pflanzliche Stammzellen, Heilpflanzen, lebenswichtige Mineralien, Schüsslersalze, Heilkristalle und kolloidale Metalle werden so verarbeitet, dass der Selbstheilungmechanismus optimal aktiviert wird. Anwender berichten von unglaublichen, positiven Nebeneffekten.

Das Ergebnis ist ein weltweit einzigartiges Produkt mit einem außergewöhnlichen Eindringungsvermögen, dass direkt die Zellwand durchdringen kann und fast sofort verwertbar ist. Alle Kreationen arbeiten auf verschiedenen Ebenen. Mehr dazu unter den jeweiligen Produkte Gruppen. Natürlich werden genauere Informationen an Privaten Anlässen gerne weiter gegeben, was hier aus gesetzlichen Gründen nicht möglich ist.


<Nach oben>


Massaru EmotoDie Botschaft des Wassers

Der Mensch besteht aus 70% bis 80% aus Wasser. Das Wasser ist unser Hauptinformationsträger und speichert alle Informationen.

Grosse Arbeit hat der Wasserforscher Dr. Masaru Emoto geleistet. Er hat herausgefunden wie man die gespeicherten Informationen im Wasser sichtbar machen kann.




Eines von vielen Emoto-Laboren befindet sich in Vaduz. Dort wurden die Produkte getestet und wie wir hier siehen können, ergab es nach dem Sprayen dieser Kreationen wunderschöne, hervorragende Kristallbilder.

Kristallbilder von Lavylites Essenzen

<Nach oben>


Telomerase - Schlüssel für die Gesundheit und Verjüngung

Elisabeth Helen Blackburn entdeckte, dass die Abnutzung der Telomeren für das Altern zuständig ist. Für diese Entdeckung hat sie im Jahr 2009 der Nobelpreis bekommen.




Die Produkte regulieren und schützen die Endkappen der Chromosomen (Telomere), die sonst während des Lebens abgenützt werden (Alterungsprozess). Die Qualität bei jeder neuen Zellteilung ist damit sofort verbessert, die Zellen regenerieren und verjüngen sich. Es verbessert innert kurzer Zeit nach Anwendung der Sprays das biologische Alter, das heisst, Sie werden nachweisbar jünger sein.

Viele Anwender berichten von erstaunlichen Veränderungen.


Um dies besser verstehen zu können: die Telomere der Chromosomen können wir auch mit den Schutzkappen am Schuhbändel vergleichen. Solange die Schutzkappen nicht beschädigt sind, können die Bändel auch nicht verfranzt und abgenutzt werden.



<Nach oben>


Verbesserte Zellatmung

Diese hochwertigen feinstofflichen Kreationen bringen mehr Sauerstoff in unsere Zellen und wirken auf verschiedenen Ebenen. Durch die Wiederherstellung der gesunden Zellatmung und Beseitigung des Energiedefizits, können krankmachende Ursachen und die damit verbundenen Zusammenhänge gelöst und die Gesundheit wieder hergestellt werden.

Eine gesunde Zelle gewinnt Energie indem sie rund 90% des eingeatmeten Sauerstoffs in den Mitochondrien zur „Verbrennung“ von Kohlenhydraten und Fetten nutzt. Über die Produktion von ATP, versorgen die Mitochondrien praktisch alle Zellleistungen, denn ohne Energie funktioniert in der Zelle so gut wie gar nichts. Krankheiten können eigentlich nur aus Energiemangel entstehen.

Lavylites verbessert Zellatmung

<Nach oben>


Aktiviert die Selbstheilung

Die Forschungen haben auch gezeigt, dass die Essenzen das Hormonsystem im Gehirn stimulieren können. Damit ist der Selbstheilungsmechanismus des Körpers reguliert, der für Schmerzlinderung zuständig ist. Das Immunsystem ist damit gestärkt und die Selbstheilung optimal aktiviert.

Die Quintessenz aller Kreationen arbeiten auf der Bewusstseinsebene. Dazu mehr bei den einzelnen Produkten.


Lavylites stärkt das Immunsystem und aktiviert die Selbstheilung


<Nach oben>


Diese weltweit patentierten Kreationen sind als Kosmetika und Nahrungsergänzung zertifiziert und in EU zugelassen.  Sie erheben keinen Anspruch auf Heilerfolge, aber können die Selbstheilung aktivieren und damit positiv auf die Gesundheit wirken.

~ Feinstoffliche Zellregeneration ~

© Copyright by Jura, 2018